Hast du Lust auf eine kleine Wochenendsaufgabe?
Dann hätte ich da etwas Kleines für dich.
Alles was du dafür brauchst ist etwas Zeit, Ruhe und den Willen, dich mit dir selbst auseinander zu setzen.
Das untenstehende Video wird dich dabei unterstützen.
Ich habe darin ein paar Fragen eingebettet, mit denen du etwas arbeiten kannst.
Was du mit dem Ergebnis anstellst, überlasse ich dir.
Auch solltest du bedenken, dass es vielleicht nicht gleich beim ersten Versuch klappt, alles zu beantworten. Aber das ist absolut kein Problem. Im Gegenteil, das zeigt, dass du dich intensiv damit auseinandersetzt. Das ist gut.
Nimm dir die Zeit, die du dafür brauchst. Auch wenn es mehrere Arbeitsschritte dafür sein werden, ist das völlig in Ordnung.
Alles kann, nichts muss.

Falls du irgendwelche Fragen hast, oder Gedanken loswerden willst, dann freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme.

Nun möchte ich dich nicht mit weiterem belanglosem Getexte vollballern, sondern dir die Zeit für dich selbst geben.

Perform now, change forever!

larissa

Author larissa

More posts by larissa

Leave a Reply

2021 Copyright (C) by Larissa Graber | crazylana@healthperformance.ch

× Stay connected