Immer auf dem neuesten Stand

Nur so. Für alle Fälle.

Lernmedium und Blog zugleich

Diese Blogseite hat einen kleinen Bruder erhalten psychofluestern.larissagraber.ch . Nicht weil es mir hier zu langweilig wird, sondern weil ich in den letzten Monaten erkannte, dass ich mir durch das Bloggen gewisse Themen sehr gut aneignen kann und auch im Kopf behalte. Aus diesem Grund habe ich für meine Reise durchs kommende Psychologiestudium ein Lernmedium aufgebaut, in dem ich zugleich meiner Leidenschaft nachgehen kann.  

Stand: 11.03.2021

Sag mir deine Meinung

Hinter einer Kritik steckt immer eine grosse Chance zum Wachstum.

Fehlt dir irgendetwas auf dieser Seite?
Hättest du gerne Beiträge zu einem spezifischen Thema?
Sollte ich gewisse Dinge weglassen?
Teile es mir mit, wenn du Optimierungsvorschläge hast – ich bin dir dankbar!
Es stehen dir diverse Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Stand: 20.11.2020