Entspannt beraten mit Health Performance

Ob du es glaubst oder nicht – aber ich kann auch noch ganz anders, als provokante Zeilen zu texten. 
Seit mehreren Jahren bin ich Trainerin und Beraterin in der Gesundheitsbranche und durfte schon vielen Menschen auf einem Stück ihres Lebensweges eine Begleitung sein. Ich habe in diesem Beruf eine Berufung gefunden und mir mit
Health Performance mein eigenes Standbein aufgebaut. 

Entspannt beraten mit Health Performance. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in einen entspannten Alltag. 
Wenn du mehr darüber erfahren willst, gelangst du hier direkt auf die Unternehmensseite.

Beratung Stress- & Selbstmanagement

Mit Hilfe verschiedenster Tools und Techniken können Anliegen wie der Umgang mit stressigen Alltagssituationen, Fragestellungen im Gesundheitsverhalten oder die Einstellung und der Umgang mit chronischen Schmerzen erarbeitet werden.
Zusammen entwickeln wir deine persönliche Strategie für dein Anliegen. Im Fokus stehen dabei jederzeit die Förderung deiner Autonomie, die Selbstwirksamkeit und das Einnehmen einer wertschätzenden Haltung.

Entspannung erlernen

Mit Hilfe von wissenschaftlich erwiesenen medizinischen Entspannungsverfahren wirken wir physischen und psychischen Stressreaktionen und deren schwerwiegenden Folgen entgegen.
Du erlernst dein auf dich persönlich modifiziertes Entspannungsverfahren innerhalb eines Einzelkurssettings oder in weiteren Angebotsmöglichkeiten.

Entspannt Bewegen

In Form von 1:1 Personal Trainings der entspannten Art, erlangst du ein Körpergefühl, welches dein Urvertrauen hervorruft und deine Gesundheit fördert.
Du hast die Möglichkeit auf Einzellektionen oder kommst in den Genuss weiterer Angebote. Im Fokus dieser Arbeit steht jederzeit deine Gesundheit und nicht deine Leistung!

Perform now, change forever!

Health Performance

Zur HomepageZur Homepage