Skip to main content

Der Countdown zum Jahreswechsel hat schon fast gestartet.
Viele nehmen diese Tage zum Anlass, ihr erlebtes Jahr nochmals Revue passieren zu lassen. Die schönen Momente werden festgehalten, die Herausforderungen hinterfragt und allfällige Wünsche oder Ziele konkretisiert.
Für mich persönlich waren die letzten beiden Jahre eine enorme Herausforderung und ich wurde mehrmals kopfübergestellt. Viel näher will ich deshalb nicht mehr darauf eingehen.
Seit ein paar Wochen begleitet mich jedoch ein sehr positives Gefühl dem Jahre 2024 gegenüber, weshalb ich ihm zuversichtlich entgegenblicke und es mit einem offenen Herzen begrüssen will. Es stehen bereits schöne, geplante Ereignisse an und ich bin überzeugt, dass einige weitere eintreffen werden. Vieles deutet darauf hin, dass 2024 ein kraftvolles Jahr mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung sein wird. Von daher….. 2024, lass uns den Weg gemeinsam erleben!

Falls du zu den Menschen gehörst, die sich während diesen Tagen auch gerne etwas Zeit zur Reflexion nehmen, habe ich da etwas für dich.
Das folgende Video bietet dir die Möglichkeit, das Jahr 2023 nochmals zu reflektieren und persönliche Learnings daraus zu ziehen. Nimm dir gerne ausgiebig Zeit an einem ruhigen, wohligen Platz. Vielleicht mit einer Tasse Tee oder Kaffee und gemütlichem Kerzenlicht.

Nun bleibt mir nur noch eines zu schreiben:
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen einen guten Rutsch. Möge dich ein wunderbares, erfolgreiches Jahr mit vielen dankbaren Momenten, bester Gesundheit und persönlicher Erfüllung auf deinem Weg begleiten!

Blog n` Roll

larissa

Author larissa

More posts by larissa

Leave a Reply

2023 Copyright (C) by Larissa Graber | larissa@larissagraber.ch

× Stay connected