2017.
Das Jahr nahm langsam aber sicher sein Ende.
Ich wusste damals, dass ich mich nicht mit der gleichen Schmerzspirale durch das ganze Jahr 2018 kämpfen wollte. Also beschloss ich, der Schonhaltung «Adieu» zu sagen und mich den Schmerzen mit körperlichem Training entgegenzusetzen.
365 Tage lang.
Ich zog es gnadenlos durch.
Klar musste ich vor- und nachgeben, aber ich blieb jeden verdammten Tag in Bewegung!
Gerne denke ich an diese Erfahrung zurück.
Ich lernte unheimlich viel über mich selbst und über den Körper.
Ich sprengte meine Grenzen und durfte erkennen, welche Kräfte mit purem Willen geschöpft werden können.

2020.
Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
Ich will mich nicht noch einmal mit dieser Spirale, in der ich gerade wieder stecke, erneut durch ein Jahr kämpfen.
Also habe ich beschlossen, meine Grenzen einmal mehr zu sprengen.
365 Tage lang.
Ich habe es schon einmal durchgezogen und werde es wieder tun. Mit zusätzlichen Massnahmen, die mich bestens unterstützen werden und einem hoffentlich gut durchdachten Plan.
Ich freue mich auf diese Erfahrung, denn ich werde wieder viele Erkenntnisse und Lektionen zu Herzen nehmen dürfen.
Die Highlights und Golden Nuggets werden hier auf dem Blog festgehalten.
Du darfst mich bei dieser Reise also gerne begleiten.

Perform now, change forever!

larissa

Author larissa

More posts by larissa

Leave a Reply

2021 Copyright (C) by Larissa Graber | larissa@larissagraber.ch

×

Powered by WhatsApp Chat

× Stay connected